MBS – Baugesellschaft mbH

Unsere langjährige Erfahrung im Hochbau ist die Grundlage für die Qualität unserer Arbeit:
Bereits seit vielen Jahren ist die Kernmannschaft als eingespieltes Team im Hochbau tätig. Die zweite Zeile in unserer Firma „(Mauern-Beton-Schalen)“ ist für uns Programm. Darauf verstehen wir uns und können wohl behaupten, diese Gewerke zu beherrschen. Stets konnten wir unsere zeitlichen Vorgaben unterschreiten ohne dass die Qualität darunter litt. Zunächst integriert in anderen Firmen, haben wir immer wieder an einer Vielzahl öffentlicher Bauvorhaben mitgewirkt. Aber auch private Aufträge wurden von uns, in der bekannt zuverlässigen Art und Weise erledigt.

Kontakt

Weinsbergstr. 190
50825 Köln, Deutschlan

+4922129496791
+4922129496792

www.mbs-bau.koeln
info@mbs-bau.koeln

Leistungen

  • Hoch- und Tiefbau
  • Schlüsselfertigbau
  • Umbau

Galerie

Zur Bereitstellung von Diensten verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu.